Gretz from Germany!

Man muss zuerst die Bilder zu unsere "Gallery" hochladen.

Dazu clickt man oben links, auf "Gallery" in der schwarze leiste.

Im pop-down menu findet man "Upload photos".

Man waehlt die Bilder aus und laedt sie hoch.

Dann kommt ein zweiter Schritt, in dem dein info von den Bildern geloescht wird,

dannach befinden sich die Bilder in deiner Gallery.

Dann kann man den Kamera-Icon benutzen, um die Bilder in einem Comment zu posten.

Photo Gallery Guide - How to Resize, Upload & Post Photos

:Namaste:
 
Hallo Fiete,

Es wird langsam zeit, das ich meine Deutsch wieder ueben kann! Ich habe fast 20 jahren in Hessen gewohnt und vermisse Deutschland so sehr! :high-five:

Herzlich Wilkommen bei :420:
 
Hey is it just grab whatever seat is open in here...? Jokes aside good to see you here on 420mag. Happy Growing
 
:welcome: I can't speak german but i can speak bong, pipe, top papers, blunts etc...... :party:
Cannabis & all related products is a universal language. :yahoo: Deutsch + English = Denglish!


I am fluent in Spliffish :tokin: and Bonglish :bongrip:
I can also be quite blunt with my language sometimes :blunt:I do apologize :high-five:
 
Hallo Fiete,

Es wird langsam zeit, das ich meine Deutsch wieder ueben kann! Ich habe fast 20 jahren in Hessen gewohnt und vermisse Deutschland so sehr! :high-five:

Cool,,, wo wohnst du den jetzt? Sein Geburtsort vermisst man immer wenn man in eine andere Stadt oder Land zieht.... Ich würde dafür gerne in den USA wohnen die Menschen scheinen viel Lebens freudiger zu sein als hier in Deutschland?


Herzlich Wilkommen bei :420:


Danke :) hier gibt es ja sau viele Informationen!!!!!!!!!!! Leider kann ich nicht viel Lesen weil es halt auf English ist :( egal muss ich an und zu mal mit Google Ãœbersetzer Arbeiten :)
 

Danke :) hier gibt es ja sau viele Informationen!!!!!!!!!!! Leider kann ich nicht viel Lesen weil es halt auf English ist :( egal muss ich an und zu mal mit Google Ãœbersetzer Arbeiten :)

Englisch ist bevorzuegt, aber mit uebersetzungen, kann ich manchmal sehr behilflich sein!

:welcome:
 
Back
Top Bottom